3CX-Apps und Features

Alle Apps und Features

Überall wo Sie sind, ist die 3CX-Anlage auch dabei. Über Apps für iOS, Androis, Web Browser und Windows bleiben Sie immer und überall auf dem Laufenden. Darüber hinaus können Sie mit Ihren Kunden per 3CX Live Chat und der Whatsapp-Integration von Ihrer Website und der Facebook-Seite aus kommunizieren. Alles in einem System

Mobile Apps für Androis und iOS

  • Anrufe von überall tätigen und annehmen – per VoiP kostenfrei*
  • Videokonferenzen beginnen und beitreten
  • Instant Messing & Chat
  • Whatsapp Intergration
  • Telefonkonferenzen
  • sicher und verschlüsselt

Webclient und Desktop Apps

  • überall mobil arbeiten – multifunktionale Wep App
  • browserbasierte Anrufe und Steuerung vin IP-Telefonen
  • Kundenanfragen per Livechat, WhatsApp und SMS bentworten über eine Oberfläche
  • Videokonferenzen schnell erstellt
  • native Desktop Apps für Anrufe
  • CRM-Verknüpfung
  • nahtlose Integration mit Microsoft 365
  • Statusanzeige der Kollegen ansehen

Live Chat

  • über eigenes Plugin chatten über die eigene Website
  • Chat-Warteschleifen erstellen
  • Beantworten via Webclient oder 3CX App
  • Transfer von Chats an andere Teamteilnehmer
  • Umwandlung eines Chats in einem Anruf oder Videoanruf mit einem Klick
  • Chatberichte
  • Kontroll-Feature für Chats für Manager

WhatsApp

  • über eine PLattform auch WhatsApp-Nachrichten verwalten
  • Protokollierung von Nachrichten, um sicher zustellen, dass keine Antwort gegen die Unternehmensrichtlinien verstößt
  • keine Herausgabe von persönlichen WhatsApp-Nummern der Miarbeitern
  • Zentralle Verwaltung
  • WhatsAppWarteschleife, um das Nachrichten aufkommen zu verteilen

Videokonferenzen

  • kostenlos bis zu 250 Teilnehmern
  • mit nur einem Klick gestartet
  • Dial-in Option
  • Wahl zwischen Webinar- oder Konferenz-Stil
  • Fernsteuerung möglich für schnelle Hilfestellung & Problemlösung
  • PDF-Upload im Vorfeld von Meetings möglich
  • inkl. Whiteboard
  • Bildschirm teilen
  • Umfrage-Tool
  • Aufzeichnung der Konferenz
  • Chat-Funktion

3CX Call & Contact Center

Optimieren Sie Ihren Kundenservice, Ihren Umsatz, Ihre Produktivität und Ihren Support schon bei der Kontaktaufnahme

  • Switch- und Wallboard
  • Calcenter-Berichte – SLA, Team-Warteschleifen, Aktivitäten, und mehr
  • Warteschleifen-Strategien und Echtzeit-Statistiken, wie Round-Robin, Hunt-by-Threes, …
  • Überwachungen von Anrufen & Chats durch die Manager
  • Integration mit Microsoft 365
  • CRM-Integration
  • Anrufaufzeichnung
  • Hot Desking
  • Gestalung eigener Call Flows mit dem 3CX CFD

Kostenreduktion

  • Kosten bei Telefonrechnung können bis zu 80% reduziert werden
  • Lizenzierung basiert auf die Anzahl der simlutanen Anrufe statt auf Nebenstellen
  • kostenlose Anrufe zwischen Bros und Zweigstellen
  • kostenlose Anrufe auch zu externen Mitarbeitern per Webclient oder mobile App
  • gängige SIP-Trunks reduzieren die Gebühren für ausgehende Anrufe
  • Eliminieren von Telefongebühren für 800er-Nummern dank WebRTC-Integration
  • Nutzung internationaler DIDs und IP-Telefonie bietet wettbewerbsfähige Tarife für anrufende Kunden

Sicherheit und Backup

  • erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
  • automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffstools
  • automatische Aktualisierung der globalen IP-Blocklist für teilnehmende Systeme
  • Verschlüsselung des Datenverkehrs zu 3CX Apps via 3CX Tunnel
  • Verschlüsselung des Sprachverkehrs über SRTP
  • automatische Erstellung und Verwaltung von SSL-Zertifikaten
  • A+ Bewertung von Qualys Labs und A-Ranking von Immunilabs
  • automatisches Failover für sofortiges Backup
  • Verschlüsselung zwischen Browser und Website über HTTPS
  • Beschränkung des Zugriffs auf 3CX-Verwaltungskonsole basierend auf IP-Adresse

Call Flow Designer

  • Anrufe effektiv, effizient und viel schneller bearbeiten
  • Anrufweiterleitung basierend auf Kundenauthentifizierung
  • automatischer Dialer für ausgehende Anrufe
  • Rückruf-Planer
  • Kreditkarten-Authentifizierung
  • Telefon-Bestellungen
  • Umfragen
  • automatisiertes Text-to-Speech & Speech-to-Text in 120 Sprachen

CRM-Integration

  • Kundenzufriedenheit verbessern
  • Steigern der Produktivität
  • Zeitersparnis
  • Zur Verfügung stehende Funktionen
    • Anrufhistorie
    • Erstellung neuer Kundendatensätze
    • weniger Suchaufwand
    • Chat-Protokollierung bei 3CX Live Cha
    • Protokollierung von Anrufen im CRM –
      auch bei Verwendung der 3CX Apps

Hotel-Telefonanlage

  • erstklassischer Service ohne extra Kosten
  • Check-in/Check-out von Gästen
  • Zuordnung von Nebenstelle und Name des Gastes
  • Abrechnung externer Anrufe
  • Planen von Weckrufen
  • Sperren von externen Anrufen in nicht-belegten Zimmern

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Preise und Verträge

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